Swissfaking Hacked

Wie ihr sicher mitbekommen habt ist Swissfaking hacked.
Problem war eine sicherheitslücke in der Shoutbox.
Ich war mal sponsor für swissfaking, ich weiß wie hart es ist einen server komplett abzusichern.
Ich hoffe swissfaking.net kommt wieder. Egal was passiert 😛 Ich hab auch noch ein backup von knapp über einem Jahr mit dem alten Design

Swissfaking got hacked by No. Matter.
Und zu diesem Anlass benutze ich mal Swiss als Werbung um einige Worte über Unique-Crew loszuwerden:
1.) Raiden aka InVisible und Pruned sind vom Team gekickt.
2.) Wird U-C auf http://u-c.to online kommen und nicht auf unique-crew.net (Die Fake Version von Robin und Pruned.)
3.) Wird es bis zu 2 Wochen dauern, bis wir wieder online sind. Daher bitte ich JEDEM diese Informationen zu verbreiten & nicht den Desinformationen von Raiden & Pruned Glauben zu schenken, da die MEIN Board gerippt haben.

wenn es neues Gibt werde ich es hier posten.

Gruß Swissf
4.) Ist der aktuell EINZIGSTE ICQ Kontakt 1177086.

have a nice day…and stay happy ❤

Advertisements

~ von swissf - Februar 13, 2011.

Eine Antwort to “Swissfaking Hacked”

  1. Hey,
    Ich gucke jeden tag ob swissfaking schon fertig ist 🙂 . Ich hänge sehr an swissfaking und wollte fragen ob schon ein ungefähres datum für das come back gibt.

    MFG
    MOC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: